Lade Veranstaltungen

Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen! INTENSIV und EXKLUSIV!

Jeweils 2 Stunden mit einem Coach, jeden Tag wechselnd.

 

SKATE Club Camps geben euch die Möglichkeit nicht nur neue Dinge zu lernen, sondern auch genügend Zeit und Anleitung, um Eure neuen Fähigkeiten zu festigen! :)

Bei uns sind zum einen Anfänger, die gerade vorwärts/rückwärts laufen, Übersetzten und erste Drehungen auf zwei Füßen lernen sowie Leute, die schon ein Dreierschritte, Mohawks, Einfachsprünge und Pirouetten drehen herzliche Willkommen.

Unsere Fortgeschrittenen-Gruppe arbeitet an ihren Einfachsprüngen, ggf. am Axel und an den ersten Doppelsprüngen.

Kommt vorbei und lasst euch von Profi-Eisläufern und lizensierten Trainern über ein Wochenende sowohl auf dem Eis als auch Off-Ice trainieren, um neue Impulse zu bekommen und eine solide Basis/Technik aufzubauen.

 

Mindestalter: 12 Jahre

 

Trainer: Kat Rybkowski – Profi-Eisläuferin, Lizenztrainerin und Personal Trainerin (bekannt aus “Dancing on Ice”), Steffen Hörmann – Profi-Eisläufer und Choreograph (Trainer und Choreograph bei “Dancing on Ice”). Weitere Trainer werden ca. 1 Monat vor Eventbeginn bekannt gegeben.

ZEITPLAN:

27.10.   2 Stunden Eistraining – 17:30-19:30 Uhr

28.10.   3 Stunden Eistraining – 10:00-12:00 Uhr und 16:00-17:00 Uhr

1 Stunde Off-Ice Training – 14:30-15:30 Uhr

29.10.   2 Stunden Eistraining – 12:00-14:00 Uhr

1 Stunde Off-Ice Training – 10:30-11:30 Uhr

 

Zusätzliches Privattraining buchbar (auf Anfrage an Katharina.rybkowski@outlook.com)

Preis komplett (7 Stunden Eistraining & 2 Stunden Off-Ice Training): 319,00 € / Person

 

 

Mit dem Ticketkauf werden die AGBs, der Haftungsausschluss sowie die Foto- und Videofreigabe akzeptiert. Eltern haften für ihre Kinder.

 

Die Tickets sind nicht-erstattbar. Falls das Event abgesagt werden muss (aufgrund zu weniger Anmeldungen, Corona o.ä.) werden die Tickets abzüglich der Billetto Gebühren in vollem Umfang erstattet.

 

Folgt dem SKATE Club auf YouTube (für Lernvideos), Instagram, Facebook und TikTok.

 

Bei Fragen meldet euch gern direkt bei Kat:

Katharina.Rybkowski@outlook.com

Titel

Nach oben