Der SKATE Club & FRIENDS !!!

“Freunde kann man nicht kaufen, sie sind ein Geschenk!”

Der SKATE Club ist stolz und unendlich dankbar, dass wir von prominenten Persönlichkeiten, diversen Vereinen und Clubs wie auch Privatpersonen unentgeltlich unterstützt werden!

DANKE!

Lina Larissa Strahl (li) und Kat Rybkowski (re)

Unsere Freunde

Lina Larissa Strahl

Mein Name ist Lina, ich bin Sängerin und Schauspielerin.

Vielleicht kennt ihr mich noch als “Bibi” aus den Bibi und Tina Kinofilmen.

Seit 2016 mache ich meine eigene Musik und habe bereits 3 Alben veröffentlicht, mit denen ich in den letzten Jahren auf DE/AUT/CHE Tour war.

2019 war ich Finalistin bei Dancing on Ice Deutschland und habe mich richtig ins Eiskunstlaufen verliebt.

Auch ich kann noch viel dazulernen und das am Besten beim SKATE Club!

Jon Miles

Jon ist Kat’s Lebensgefährte.

Er ist bei jedem SKATE Club mit dabei und untertützt Kat und damit den SKATE Club jeden Tag! Jon kommt ursprünglich aus London.

Nach mehr als 35 Jahren im Bankwesen in der City, lebt Jon jetzt mit Kat und dem Hund Meg in Hannover.

Seine zwei Söhne George und Albert leben und arbeiten in England.

Aleksandra Bechtel

Joey Heindle

Janike Brand

Janike und Kat sind seit Jahren unzertrennlich. Als Kat Janike von ihrem Vorhaben, ihre Leidenschaft, das Eislaufen, anderen näher zu bringen und dem SKATE Club, erzählt hat, war sie direkt Feuer und Flamme.

Kat kann sich auf Janike immer verlassen, wenn es ums Organisatorische geht. Zudem übernimmt Janike die Social Media Accounts, wenn die Profis auf dem Eis stehen.

Mona Buruncuk

Ich bin Mona Buruncuk, selbständige Moderatorin, Event-& Netzreporterin sowie ‘Person des öffentlichen Lebens’.

Ich war viele Jahre als Kleindarstellerin und Model in TV-Formaten unterwegs. Zu meinem Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit trug die Sendung “Horror-Tattoos-Deutschland / Wir retten deine Haut” (Staffel 1.). Ich bin gelernte Bürokauffrau und Touristikfachkraft. Seit 2016 bin ich auch außerdem als freie VIP- und Eventreporterin bei Antenne Frankfurt tätig.

Paul Elvers

Jenny Elvers

Imagefilme für starke Personen Marken - Moviemaker Carlos A. Madrinan

Einzigartige Bilder, außergewöhliches Storytelling und authentische Botschaften sind die Zutaten für ein erfolgreiches Videomarketing und einen hohen Bekanntheitsgrad. Der international erfahrene Moviemaker Carlos A. Madrinan schafft mit Rudolf Burjanko – Personal Branding Adviser – einzigartige Videoproduktionen und Unternehmensfilme auf High-End Niveau.

Weitere Infos:
Youtube: https://youtu.be/ZcCdFXgz24k
Carlos A. Madrinan – https://graphicfilmsproductions.de
Rudolf L. Burjanko – https://www.burjanko.de

TurtleStyle e.V.

Unser Sportverein TurtleStyle e.V. wurde 2018 gegründet. Unsere Sportart ist Icefreestyle/Eistanz, eine Mischung aus HipHop, Breakdance und Eiskunstlauf.

Wir geben Workshopkurse, engagieren uns bei Schulen und geben dort Eislaufkurse.

Das Show Team ist zudem in ganz Deutschland und angrenzenden Ländern mit einer selbst chreographierten Show unterwegs.

Als Show Team sind wir Deutscher Vizemeister 2017/2018, in der darauffolgenden Saison 2018/2019 sind wir Deutscher Meister geworden.

2019 haben wir bei Dancing on Ice in SAT1 die Eröffungsshow mit gestaltet.

P.R.O.-Y.O.U. e.V. Das Musicalprojekt für Jedermann

Als gemeinnütziger Verein, der 2007 gegründet wurde, verfolgen wir das Ziel, Menschen unterschiedlichsten Alters durch Musik und Tanz mit dem musikalischen Stilmittel des Musicals zusammenzuführen.

Ein weiteres Ziel ist die Stärkung sozialer Kompetenzen durch die Übernahme von Verantwortung für sich selbst und andere Vereinsmitglieder.