top of page

SKATE Club in Lauenau ein voller Erfolg!

Vom 27. bis 29.10.2023 war der SKATE Club in der bezaubernden Eishalle in Lauenau/Niedersachsen.

Bei diesem Intensiv-Camp mit 7 Stunden Eis und 2 Stunden Off-Ice hatten die Teilnehmer viel Zeit die richtige Technik zu lernen und zu üben.

Diesmal war vom festen Team Kat Rybkowski und Steffen Hörmann dabei. Als Gast-Trainerin unterstützte Kathi Gierok, die aktuell als Profi-Eiskunstläuferin für Willy Bietak Productions auf Royal Caribbean Cruise Ships arbeitet.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Vorstand der Eishalle Lauenau sowie der Viktoria Arena Lauenau bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an Nadine Schäfer, ohne die wir nicht die Möglichkeit hätten, so viele Eisstunden nutzen zu können.

Wir sehen uns im März 2024 wieder! Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr schnell sein, da es nur noch 10 Tickets für die Veranstaltung vom 01.-03.03.2024 gibt. Tickets hier: https://www.derskateclub.de/event-details/skate-club-camp-lauenau-niedersachsen

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page