Über uns

Lern unser Team kennen

“Der Weg zur wahren Größe ist mit Anderen!” Was wären wir allein?
Der SKATE Club weiß, dass nur, wenn wir unser Wissen und unsere Stärken teilen, wir gemeinsam erfolgreich sein werden und unseren Mitgliedern eine außergewöhnliche Erfahrung bieten und wertvolles Wissen vermitteln können.

Der SKATE Club steht für Qualität und das kommt nicht von ungefähr… Unser Team besteht aus hochkarätigen Eislaufprofis, Trainern und Choreographen, die mit viel Fachwissen, langjähriger Erfahrung und einem hohen Maß an Kreativität überzeugen. Unser Team stellt sich zu den einzelnen SKATE Clubs immer wieder neu auf, je nach Verfügbarkeit. Dadurch wird es NIE langweilig!

Jeder Einzelne unseres SKATE Club Teams kann jederzeit bezüglich Privat- oder Gruppenunterricht angeschrieben werden. Unser Netzwerk ermöglicht es, dass viele Menschen in unterschiedlichen Städten Eislaufunterricht von den Besten erhalten können!
Wir sind vertreten in Deutschland und der Schweiz.

Kat Rybkowski
Kat Rybkowski
Kat ist die Gründerin des SKATE Clubs, lizensierte Trainerin für Eiskunstlauf, lizensierte Fitness- und Personal Trainerin, ehemalige Leistungssportlerin im Paarlaufen (Olypmiakader), Profi-Läuferin für diverse Showformate weltweit sowie Profi bei der TV Sendung Dancing on Ice (Staffel 1 und 2).

Zudem arbeitet Kat als ausgebildete Business Trainerin, die sich auf das persolog® Persönlichkeits-Modell spezialisiert hat.

Steffen Hörmann
Steffen Hörmann
Steffen arbeitet seit vielen Jahren als Choreograph im Leistungssport.

Er baut Programme für viele Teilnehmer deutscher Nachwuchs-Meisterschaften sowie u.a. auch für den deutschen Vizemeister 2020. Steffen war 10 Jahre mit diversen Shows wie u.a. Holiday on Ice, Disney on Ice weltweit als Adagioläufer on Tour. Zudem arbeitete er als Choreograph für die TV Sendung „Dancing on Ice“.

In seiner aktiven Laufbahn erreichte er mehrere deutsche Junioren Titel im Einzel- und Paarlaufen und nahm an internationalen Grand Prix’s teil.

Kevin Bock
Kevin Bock
Kevin AKA Turtle ist Profi-Ice Freestyler und Gründer von TurtleStyle.
Kevin wurde mit TurtleStyle in der Saison 2018/2019 das erste Mal Deutscher Meister im Ice Freestyle und wurde 2017 als Craziest Freestyler Luxemburgs ausgezeichnet.

TV Erfahrungs sammelte er durch seine Rolle als Trainer Andy Sievers bei Alles was Zählt und bei der SAT1 Sendung Dancing on Ice, wo er mit seiner Freestyler Gruppe bei den Opening Shows mitwirkte.

Er spielte in verschiedenen Musikvideos mit, u.a. in Hypa Hypa von Sasha feat. Eskimo Callboy.Kevin hat mit TurtleStyle auch seine eigne Fashionmarke rausgebracht.

Sevan Lerche
Sevan Lerche
Sevan ist ehemaliger deutscher Kaderläufer im Eistanzen und lief 2015 bei den Europameisterschaften in Stockholm und der Studenten Universade in Granada.

Größere Bekanntheit erlangte er 2019 durch seine Teilnahme als Profi bei der zweiten Staffel von Dancing on Ice, welche er zusammen mit der GNTM Teilnehmerin Klaudia Giez bestritt. Im Moment ist Sevan zusammen mit seiner Partnerin Kathi Gierok mit Holiday on Ice auf Tour.

Myriam Leuenberger
Myriam Leuenberger
Myri ist ehemalige Leistungssportlerin im Eiskunstlauf (Nationalkader und EM-Teilnehmerin), langjährige Profi-Läuferin für diverse Shows sowie für die TV Sendung Daning on Ice.

Myri ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Physioterapie, ein Masterstudium in Sport- und Bewegungswissenschaften und absolviert im Moment ihr zweites Masterstudium in Sportphysiotherapie.

Myri arbeitet als Athletiktrainerin, Sporttherapeutin (spezialisiert auf Eiskunstläufer im Spitzensport) und als Eiskunstlauftrainerin in Berlin.

Patricia Kühne
Patricia Kühne
Patricia ist ehemalige Deutsche Vize Jugendmeisterin, Gewinnerin des Deutschland Pokals und belegte International bei den Bavarian Open den 3. Platz zudem ist sie 3 malige Sächsische Meisterin.

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Bankkauffrau und Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration war Patricia 2019/2020 als Läuferin bei Holiday on Ice Supernova dabei. Patricia arbeitet seit 2013 als Trainer und Choreograf im Eiskunstlaufen.

Zudem produziert sie eigene Eisshows und ist Content Creator auf Tiktok, Instagram & Youtube.

Joti Polizoakis
Joti Polizoakis
Joti war bis Sommer 2019 aktiver Eiskunstläufer und ist seither als Showläufer auf dem Eis präsent und daher einer der Trainer der neueren Generation.

Seine größten sportlichen Erfolge feierte er als mehrfacher Deutscher Meister, EM- und WM-Teilnehmer sowie Teilnehmer der Olympischen Winterspiele 2018, wo er gemeinsam mit seiner Partnerin jeweils Platz 7 und Platz 16 im Eistanz erreichte.

Größere Bekanntheit erlangte er durch das TV-Format Dancing on Ice, bei dem er gemeinsam mit Sarah Lombardi die erste Staffel 2019 gewann.

Ramona Elsner
Ramona Elsner
Ramona ist ehemaliges Mitglied des Schweizer Nationalkaders im Eistanzen und ist 9 fache Schweizermeisterin.
Sie nahm an 2 Juniorenweltmeisterschaften, 5 Europameisterschaften und 3 Weltmeisterschaften teil. Ab 2015 lief sie als Profi Läuferin in diversen Shows.
Im TV war sie unter anderem Mitwirkende und Profi Tänzerin bei Dancing on Ice – SAT.1
Niko Ulanovsky
Niko Ulanovsky
Niko ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer. Er war mehrfacher deutscher Juniorenmeister und Fünfter bei den ersten jungen olympischen Winterspielen in Innsbruck. 2016 wurde er dann dritter bei den Deutschen Meisterschaften in Essen.

Niko ist Showläufer und durfte schon eine Menge Erfahrungen bei diversen Showformaten weltweit sammeln.

2019 nahm er bei der TV Sendung Dancing on Ice an der Seite von Nadine Klein teil.

Er trainierte mehrere Jahre in Russland, ist jetzt Trainer und möchte sein Wissen anderen Läufern weitergeben.

David Vincour
David Vincour
Komme aus der Tschechische Republik. Bis 2010 aktiv als Leistungssportler.
Mit 12 lebensjahr in Osterreich mit Eislaufen angefangen (3x Osterreichische Meister).
Mit 17 bin ich züruck nach Tschechien gezogen (6x Tschechiche meister).
Teilnahme an mehreren GP, EM, WM.
Trainings Orte: Tschechien, Deutschland, Ruslland und Amerika.
Aktive Kariere in Jahr 2010 nach der Olympischen Spielen in Vancouver beendet.
Parael habe ich meine Trainer Ausbildung und Uni gemacht und mit Master abschluss
abgeschlossen.
Diplomierter Trainer für Eiskunstlauf (2011)
Danach bin ich in die Schweiz gezogen und meine Trainer und Choreograph kariere
angefangen.
Teilnahme an mehre internationale shows.
2011 – 2013 Tour mit Cindarella on ice (Annete Dytrt)
2019 Dancing on Ice I (Sarina Novak) 3 Platz
2019 Dancing on Ice II (Nadine Angerer) 4-5 Platz
Seit 2020 Head Coach und Choreograf in Basel für Kinder, Breitensport, Leistungsport und
Erwachsene.

FRIENDS

KONTAKT

GRÜNDERIN